Danke an alle, die gespendet haben!

    ·

    ,

    Den Unterstützer*innen unserer Crowdfunding Kampagne gebührt ein RIESEN Dankeschön. ✊💗💙💯

    Der Kampf für ein bezahlbares Hamburg kann dank EUCH weitergehen!

    In zwei Wochen sind über 2000€ Spenden eingegangen. 🙏

    Die Spenden versetzen uns in die Lage, der angestrebten Klage des Hamburger Senats mit juristischer Expertise, etwas entgegen zu setzen. 

    Unsere Anwaltskosten können gedeckt werden.

    Dies ist wichtig, weil der Hamburger Senat systematisch versucht basisdemokratischen Initiativen auf dem Fuße des Grundgesetzes den Wind aus den Segeln zu nehmen. 

    Wir werden nicht aufhören uns für ein Hamburg einzusetzen, dass wir uns alle leisten können!

    Denn was wir uns wirklich nicht mehr leisten können, ist eine Wohnungspolitik, die vordergründig die Profite der Immobilienkonzerne schützt. 

    Jetzt erst recht und mit einer erneuten Bestätigung, wie vielen von euch die bisherige Wohnungspolitik auch gehörig auf den Zeiger geht.

    Vielen Dank!

    ,

    Weitere Beiträge

    Verschiedene Themen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert